Eigentumssicherung nach Brand Birkenstrasse

Am Sonntag um 10:51 Uhr wurden die Kräfte des THW Bühl angefordert um eine Eigentumssicherung durchzuführen.

Am Morgen kam es in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand, der durch die Feuerwehr Bühl schnell gelöscht werden konnte. Dabei wurde eine Person durch die Feuerwehr gerettet und mehrere Personen aus dem Gebäude begleitet und vom Rettungsdienst versorgt.

Um die Wohnung vor Fremdeinwirkung, für die Ermittlungen durch die Polizei, zu sichern wurde die Eingangstür durch die Helfer des THW Bühl verschlossen und durch die Polizei versiegelt.

Im Einsatz befanden sich sechs Helfer mit drei Fahrzeugen.