Personensuche

Zu einer Personensuche wurden Zugtrupp und Fachgruppe Ortung am Sonntagnachmittag nach Baden-Baden alarmiert. Im Bereich des Ruhbergs wurde eine 82 Jährige Frau vermisst. Mit massiven Kräften von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Bergwacht und den Rettungshunden von DRK und THW wurde die Suche eingeleitet. Nach vergleichsweise kurzer Zeit konnten Kräfte der Feuerwehr Baden-Baden die Vermisste auffinden und dem Rettungsdienst übergeben.

Seitens des THW waren drei Fahrzeuge, Rettungshundeanhänger, 13 Helferinnen und Helfer sowie drei Rettungshunde im Einsatz.