Polizeikontrolle Iffezheim

Zur Unterstützung einer Polizeikontrolle an der Staustufe in Iffezheim waren die Ortsverbände Baden-Baden und Bühl am 15. April im Einsatz.

Während die Helfer aus Baden-Baden die Stromversorgung sicherstellten und ihren Abrollcontainer Aufenthalt zur Verfügung stellten, sorgten die Helferinnen und Helfer aus Bühl für das leibliche Wohl in Form von Essen und Heiß- und Kaltgetränken und stellten über 40 Pylonen für das Einrichten von Kontrollbuchten zur Verfügung.

Bei der Kontrolle im Rahmen des Sicherheitskooperation der Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz waren 45 Polizeibeamte im Einsatz. Vom THW Baden-Baden waren zwei Helfer vom THW Bühl 5 Helferinnen und Helfer im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: