02.08.2021

Einsatznachsorge BR Nürburgring

Ein weiteres Mal entsenden wir einen Helfer in das Einsatzgebiet nach Rheinland-Pfalz. Für eine Woche wird er das Einsatznachsorgeteam vor Ort unterstützen.

Das Einsatznachsorgeteam ist spezialisiert auf die psychosoziale Betreuung von Einsatzkräften in bzw. nach belastenden Einsatzsituationen. Es setzt sich aus speziell ausgebebildeten Helferinnen und Helfern verschiedener Ortsverbände zusammen und ist dem Landesverband direkt zugeordnet. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: