Fressnapf spendet Einsatzrucksäcke für Rettungshundeführer

Die Fressnapffiliale Sinzheim übergab am heutigen Montag zehn Einsatzrucksäcke an die Rettungshundeführer der Fachgruppe Ortung des Bühler THW Ortsverbandes. Die gespendeten Rucksäcke werden von den Hundeführern im Einsatz und während der Ausbildung zum Transport von Ausstattung für den Hund verwendet.

Darüber hinaus können auch Einsatzdokumente, Karten oder persönliche Gegenstände der Helfer verstaut werden. Als besondere Ergänzung sind am Rucksack ein Wassernapf für den Hund sowie eine Trinkflasche angebracht.

Die Sinzheimer Filiale der Fressnapf Tiernahrungs GmbH ist eine von 794 Filialen in Deutschland und 1.146 Filialen in ganz Europa. Sie ist somit die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör. Weitere Informationen zur Fressnapf Tiernahrungs GmbH finden Sie im Internet unter www.fressnapf.com.