Kochen nach Gebäudebrand

Am frühen Abend des 27. November wurden die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Verpflegung zum Einsatz alarmiert. Die THW Kameraden aus Rastatt waren zu diesem Zeitpunkt bereits seit einigen Stunden im Einsatz um die Feuerwehr bei einem Dachstuhlbrand unweit des Bahnhofs in Rastatt zu unterstützen.
Kernaufgabe war die Bereitstellung von Warmverpflegung sowie Heiß- und Kaltgetränke. Die LogV war mit sechs Helferinnen und Helfer und einem Fahrzeug bis 24 Uhr im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: