Personensuche Bühl

Zu einer Personensuche nach Bühl wurde unsere Fachgruppe Ortung am 05.04.2023 um 23:45 Uhr alarmiert. Zuvor war die Polizei bereits einige Stunden mit Streifen, einem Hubschrauber und einem Mantrailer auf der Suche nach einer Vermissten Person.

Mit den Rettungshundestaffeln des DRK Bühl-Achern, der BRH Mittelbaden und im späteren Verlauf auch der DRK Ortenau wurde der Bereich zwischen Bühl und Ottersweier sowie zwischen Bahnlinie und Krankenhaus abgesucht.

Leider konnte die Person trotz der Bemühungen in diese Nacht nicht gefunden werden.

Als Einsatzleitung fungierten die ELWs von DRK und THW auf dem ehemaligen Hubschrauberlandeplatz des Klinikums Bühl. Der Bereich wurde mittels unserem Lichtmastanhänger großflächig ausgeleuchtet. Die Versorgung mit Heiß- und Kaltgetränken wurde durch das DRK Ottersweier übernommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: