Personensuche Kehl-Neumühl

Heute Nacht wurden unsere Ortung und Zugtrupp nach Kehl-Neumühl zur Personensuche alarmiert. Zur Suche wurden auch die Hundestaffeln von DRK Offenburg, DRK Bühl-Achern, DRK Emmendingen und BRH Breisgau-Ortenau sowie die Drohne des DRK Gengenbach eingesetzt.

Die Person wurde nach kurzer Suche im nahen Umfeld durch ein Team der Staffel aus Bühl-Achern aufgefunden.

Im Einsatz befanden sich neun Helferinnen und Helfer, mit drei Rettungshunden und zwei Fahrzeugen sowie dem Anhänger Rettungshunde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: