Personensuche Renchen

Zu einer Vermisstensuche wurde die Fachgruppe Ortung gemeinsam mit dem Zugtrupp am 08.12.2020 um 00:57 Uhr alarmiert. Der Vermisste war bereits den Tag über Vermisst worden. Nachdem zunächst die Angehörigen gesucht hatten wurde im Laufe des Tages auch die Polizei eingeschalten. In der Nacht entschieden die Verantwortlichen dann ehrenamtliche Rettungshundestaffeln aller Organisationen sowie die Drohnen der DLRG und vom ASB zur Unterstützung zu alarmieren.

Am frühen morgen konnte der gesuchte leblos auf einem Feld am Ortsrand von Renchen aufgefunden werden. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

Vom THW Bühl waren der Zugtrupp mit einer Stärke von 1/1/1 sowie die Fachgruppe Ortung mit einer Stärke von 0/2/4 und drei Rettungshunden im Einsatz.