Transportunterstützung

Auf Anforderung des Landratsamts Rastatt wurden durch das THW Bühl drei Kühlgeräte für Impfstoff transportiert. Die Geräte wurden im Norden von Baden-Württemberg abgeholt und auf die drei im Landkreis Rastatt eingerichteten Impfambulanzen in Bad-Rotenfels, Rastatt und Altschweier verteilt.

Der Einsatz des THW war notwendig geworden, da die geplante Lieferung durch die Spedition krankheitsbedingt nicht zeitnah erfolgen konnte. Im Einsatz waren zwei Helfer mit dem LKW der Verpflegungsgruppe.