04.12.2022

Unterstützung Verpflegung in Offenburg

Am Sonntag unterstützte unsere Fachgruppe Verpflegung die Fachgruppe Verpflegung unseres Nachbarortsverbandes Achern in Offenburg. Hier waren zahlreiche Kräfte des Regionalbereichs Freiburg im Einsatz um die Abstützung eines Gebäudes in der Offenburger Innenstadt zurück zu bauen.

Unserer Aufgabe bestand darin Fleischkäse zu backen, nach Offenburg zu transportieren und vor Ort auszugeben. Hierfür kam der neue Konvektomat zum Einsatz, der unserer Fachgruppe zur Verfügung gestellt wurde.

Im Einsatz waren vier Helfende mit dem MLW der Fachgruppe sowie diverser Ausgabe- und Transportausstattung. Zur Vorbereitung wurde neben dem Konvektomat auch die Netzersatzanlage der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung eingesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: