Verkehrsunfall Bus

Zu einem Verkehrsunfall in Bühlertal mit einem Bus in wurden unsere Fachberater am Sonntag Abend im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung mit alarmiert. Zuvor war ein Bus von der Straße abgekommen und aufgrund der Böschung zur Seite gekippt. 

Zur Unterstützung der Polizei wurden weitere Kräfte von uns Nachalarmiert um die Sperrung der betroffenen Hauptstraße in Bühlertal zu übernehmen.

Insgesamt waren sechs Helfer mit drei Fahrzeugen im Einsatz vor Ort und zwei Helfer in der Unterkunft in Bereitschaft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: