01.02.2020, von TvD

Verpflegung in Stuttgart

Im THW Zentrum in Stuttgart finden regelmäßig Veranstaltungen mit großen Teilnehmerzahlen statt. Um das Verpflegungsteam des THW Stuttgart zu entlasten waren die Helferinnen und Helfer des THW Bühl am Samstag in Stuttgart im Einsatz um die Fortbildung für Zugführer und Fachberater zu verpflegen.

Für die Rund 140 Anwesenden wurde neben einem zweiten Frühstück (Brezeln und Kaffee) auch ein Mittagessen zubereitet. Dazu waren sieben Helferinnen und Helfer mit der Küchenausstattung angereist und bauten im Hof des THW Zentrums eine feldmäßige Küche auf.

Neben zahlreichen Tassen Kaffee wurde Tomatenreis mit Gyros und Tzatziki sowie ein Erdbeer-Joghurtdessert zubereitet und vor dem Lehrsaal ausgegeben.

Wir möchten uns beim OV Stuttgart für die Bereitstellung der Spülstrasse, der Ausgabetheke und des Geschirrs bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: