Weihnachtsfeier

Am 13. Dezember 2013 fand die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt.

Zu Beginn begrüßte unser Ortsbeauftragte Torsten von Dombrowski alle Junghelferinnen und -helfer, Helferinnen und Helfer und Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Anschließend ließ man mit dem Jahresrückblick das vergangene Jahr Revue passieren: Einsätze wie der Lagerhallenbrand in Vimbuch, das Hochwasser im Juni oder die Gasexplosion in Weitenung sind nur wenige Beispiele für das ereignisreiche Jahr. Zudem wurde die DLRG Bühl-Bühlertal bei mehreren Einsätzen unterstützt.

Die Ortsverbandsführung bedankte sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit, die ohne den Rückhalt der Familie, Arbeitgeber und Freunde nicht zu bewältigen wäre.

Der Ortsverband konnte mehrere Helfer für langjähriges Engagement auszeichnen. Die 10-jähirgen Jubilare sind Celine Beyler, Dennis Beyler, Philipp Beyler, Manuel Brommer, Simon Merz und Raphael Reimann. Seit 20 Jahren ist Christoph Müller beim THW aktiv.

Der Helfer Gerd Jakobs erhielt für außerordentliche Verdienste als Auszeichnung das THW-Helferzeichen in Gold. Durch sein besonderes Engagement brachte und bringt er die Ausbildung und die Arbeit der Fachgruppe Ortung und der Rettungshunde wesentlich mit voran.

Nach diesen vielen Höhenpunkten verlief der Abend weiterhin bei guter Unterhaltung.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: