Einsatzarchiv

Zu einer Personensuche nach Gutach wurden wir am Nachmittag des 22.11.2020 alarmiert. Noch vor dem Ausrücken kam die Einsatzrücknahme, da die Person gefunden wurde.

mehr

Eine Vermisste Person sorgte am späten Sonntag Nachmittag für eine Alarmierung von Ortung und Zugtrupp. Die neun Helferinnen und Helfer rückten mit drei Mannschaftstransportwagen und dem Rettungshundeanhänger nach Offenburg aus.…

mehr

Zu einem Gebäudebrand wurden die Kräfte der Feuerwehr Hügelsheim am 13.11.2020 alarmiert. Der Brand der von der Garage ausging griff auf die Nachbargarage und das Wohngebäude über. Neben der Feuerwehr Hügelsheim waren auch die…

mehr

Im Bereich einer Klinischen Einrichtung in Offenburg wurde am Abend des 02.11.2020 nach einer Vermissten Jugendlichen gesucht. Das THW Bühl unterstützte die Suchkräfte von DRK, Polizei und BRH mit einer Stärke von 1/3/5 und drei…

mehr

Zu einer Personensuche wurden Zugtrupp und Fachgruppe Ortung am Sonntagnachmittag nach Baden-Baden alarmiert. Im Bereich des Ruhbergs wurde eine 82 Jährige Frau vermisst. Mit massiven Kräften von Polizei, Feuerwehr,…

mehr