Meldungsarchiv

Am 07. November hat die neue Grundausbildung mit insgesamt sechs Helfenden bei uns gestartet.

Im nächsten halben Jahr lernen sie alles, was man benötigt um im Einsatz mitwirken zu können. Am Ende werden sie ihr Können in einer…

mehr

Neu in unserem Bestand aber gebraucht gekauft, verfügt das THW Bühl jetzt über einen Kühl-/Tiefkühlanhänger mit einer Zuladung von 18 Tonnen. Der Anhänger kann bis zu -30°C kühlen. Auf der Ladefläche (7,10m x 2,49m) des…

mehr

Nach mehreren Monaten in der Grundausbildung absolvierten unsere fünf "Neuen" am Samstag ihre Grundausbildungsabschlussprüfung erfolgreich und werden künftig auch im Einsatz unterstützen.

Während Oliver im Zugtrupp mitwirken…

mehr

Eigentlich ist es in Bühl schon immer Tradition, die Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier zu überreichen. Da Corona nun aber schon zwei Jahre in Folge einen Strich durch die Rechnung macht,

haben wir uns entschieden die Ehrungen…
mehr

In diesem Jahr stehen turnusmäßig die Wahlen der Helfersprecher/-innen in allen Ortsverbänden an.

Im OV Bühl fanden die Wahlen am 29. November statt. Mit Tobias Bolz als Helfersprecher und Annalena Hilser als stellvertretende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: