Meldungsarchiv

Am Samstag, den 19. August, konnte das Rettungshundeteam Ben mit der Hundeführerin Martina Junge die Prüfung in der Flächensuche erfolgreich absolvieren. Bei der Prüfung die durch das THW auf dem Übungsgelände der…

mehr
33 Ehren- und Hauptamtliche beenden gemeinsam erfolgreich die Grundausbildungsprüfung im Geschäftsführerbereich Karlsruhe
mehr

Insgesamt zwölf Helfer aus den Ortsverbänden Dettenheim, Pforzheim, Rastatt, Waghäusel, Bühl und von der Geschäftsstelle nahmen am Fahrsicherheitstraining des Geschäftsführerbereichs Karlsruhe in Hockenheim teil.


Neben…

mehr

Zum dritten und vermutlich letzten Fahrzeugneuzugang in diesem Jahr konnten sich am Donnerstagnachmittag zwei Helfer auf den Weg machen. Mit Unterstützung der Geschäftsstelle wurden die über 600 km Strecke im PKW zurückgelegt.

Am…

mehr

Seit dem 05. Dezember kann sich der Bühler Ortsverband über einen neuen VW T6 in seiner Fahrzeughalle freuen.

Das Fahrzeug mit langem Radstand wurde am 05.12. durch zwei Helfer bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover abgeholt und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: