Personensuche Gaggenau

Zur zweiten Alarmierung der Rettungshunde an diesem Mittwoch kam es gegen 23:25 Uhr. Vermisst wurde ein 91-jähriger aus Gaggenau, der seit 17 Uhr abgängig war.
Beim Eintreffen unserer Kräfte in Gaggenau waren bereits diverse Bereich innerhalb der Stadt abgesucht worden. Gemeinsam mit der Rettungshundestaffel des DRK Bühl-Achern sollten die Bereiche entlang der Murg sowie im Bereich des Sauberges abgesucht werden. Parallel zu den Rettungshunden wurde auch mit Hubschrauber, Fahrzeugen und Einsatzkräften von Feuerwehr, DRK und Polizei gesucht. Im Verlauf des Einsatzes unterstützten auch Mantrailer der Malteser aus Freudenstadt.
Der Einsatz wurde gegen drei Uhr morgens ergebnislos abgebrochen.

Das THW war mit 13 Helferinnen und Helfern, drei Hunden und vier Fahrzeugen vor Ort.

Link zur Suchmeldung der Polizei: