Veranstaltungsarchiv

Im Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen waren am Samstag, den 12. Oktober 2013,  insgesamt über 30 Prüflinge aus mehreren THW Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Karlsruhe zur zweiten Grundausbildungsprüfung in diesem Jahr…

mehr

Zur Einweihung der neuen Unterkunft veranstalte der THW Ortsverband Rastatt einen Tag der offenen Tür für die Öffentlichkeit. Neben zahlreichen Vorführungen und ausgestellten Fahrzeugen wurde auch beim Essen viel geboten.

Zur…

mehr

Vom 27.07. - 03.08.2013 war unsere Jugendgruppe auf dem Landesjugendlager in Kirchheim unter Teck. Das Gelände rund um das Schlossgymnasium wurde durch die rund 700 Teilnehmer aus 28 Jugendgruppen zur BLUE-Teck City. Der…

mehr

Bereits im März sprach der baden-württembergische Landtagspräsident Guido Wolf auf einer THW-Veranstaltung die Einladung zu einem Besuch im Landtag aus. Am Dienstag wurde die Einladung von 23 verdienten Helferinnen und Helfern…
mehr
Ganz im Zeichen der „Deutsch-Französischen Freundschaft“ stand in diesem Jahr - 50 Jahre nach der Unterzeichnung des Elysée-Vertrags, die Stallwächterparty in der Landesvertretung Baden-Württemberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: