Einsatzarchiv

In den Höhengebieten des Nordschwarzwaldes kam es über die Weihnachtstage 2020, den Jahreswechsel 2020/21 sowie den ersten Wochenenden 2021 zu einem erheblichen Personen- und Verkehrsaufkommen. Dieser Besucherandrang wurde durch…

mehr

In den Höhengebieten des Nordschwarzwaldes kam es über die Weihnachtstage 2020, den Jahreswechsel 2020/21 sowie den ersten Wochenenden 2021 zu einem erheblichen Personen- und Verkehrsaufkommen. Dieser Besucherandrang wurde durch…

mehr

Zur Unterstützung nach einem schweren Auffahrunfall wurden die Kräfte des THW Bühl am 10. Januar gegen kurz nach 17 Uhr alarmiert. Nach einem Auffahrunfall, bei dem ein PKW mit hoher Geschwindigkeit unter das Heck eines…

mehr

Zum ersten Einsatz 2021 wurden die Kräfte des THW Bühl am Abend des 02.Januar zu einer Personensuche alarmiert. Der seit 14 Uhr Vermisste hielt sich im Bereich der Schwarzenbachtalsperre auf. Aufgrund der Schilderungen wurde von…

mehr

Erneut wurden wir zum Gebäude aus dem gestrigen Einsatz gerufen, nachdem mehrere Anwohner einen lauten Knall gehört hatten. Die Leitstelle löste vorsorgliche einen Vollalarm für den Technischen Zug mit dem Stichwort "Abstützen"…

mehr